THEATRE FOR BUSINESS, vergnügliche Verkaufstrainings, Teamtrainings, Kommunikationstrainings

                          

                                

 




Ich glaube, dass es sich am erfolgreichsten in fröhlicher entspannter Atmosphäre lernen lässt und dass unsere eigenen Erfahrungen unser Verhalten am nachhaltigsten prägen.


Ich wünsche mir, dass noch viel mehr gegenseitiger Respekt und  Wertschätzung die Beziehungen stärkt und zu win-win Situationen führt.


Ich liebe es zu sehen, wie sich individuelle Verantwortung aufbaut und sich mit dem Bedürfnis nach Sicherheit versöhnt um dadurch hervorragende Leistungen zu erzeugen.










kreative Ingenieurin

(Studium zum Dipl. Ing. der Technischen Physik an der FH München; 1988)


männererprobte Teamspielerin

(seit 30 Jahren verheiratet, 2 erwachsene Kinder und 1988-2008 angestellt in technischer Industrie und Forschung)


fröhliche Trainerin, unkonventioneller Coach

(Ausbildung zum Coach an der Sage University und Köppel Akademie ab 2003 und immer weiter)


Mein besonderer Schwerpunkt ist die spielerische Vermittlung der Kommunikation auf Augenhöhe, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie in jedem Lebensbereich von größten Vorteil ist.


...und ich liebe es mit meinen Partnern und Kunden gemeinsam zu wachsen.


 


Home               Lösungen               Methodik                Partner             Über mich          

Meine Vision ist: 
Dass die Menschen voll Selbstvertrauen, mit einem wertschätzenden Lächeln durchs Leben gehen und sich auf Augenhöhe begegnen.
Meine Erfahrungen haben mich zu der gemacht, die ich heute bin.
Ich bin eine...


Kontakt           Impressum          Datenschutzerklärung