THEATRE FOR BUSINESS: Trainings zum Aufbau von guten Beziehungen in Garching, München und Berlin

THEATRE FOR BUSINESS, vergnügliche Verkaufstrainings, Teamtrainings, Kommunikationstrainings

                          

                                

Kaffeetisch-Gespräche

 
kaffeetischgespräche

Mein kleiner Hund hört mir einfach nur zu, wenn ich ein offenes Ohr brauchte und gerade dadurch tröstet und stärkt er mich.


Seine großen Augen schauen mich vertrauensvoll an und schon fühle ich mich ein bisschen besser.




Doch manchmal wünsche ich mir doch einen Menschen, dem ich meine Probleme oder meinen Herzschmerz anvertrauen darf, oder mit dem ich auch meine Glücksgefühle teilen und feiern kann.


Einen Menschen, dem ich einfach nur von mir erzählen möchte,

einen Menschen, bei dem ich mich schwach und verletzlich zeigen darf,

einen Menschen, den ich auch mit schmerzhaften Themen belasten darf,

einen Menschen, der auf Ratschläge verzichtet und mich so respektiert wie ich bin.


Das Dumme ist nur, dass weder Partner, Freunde noch Familie für diese Aufgabe geeignet sind.


Ich selber habe für mich so einen Menschen gefunden. Meine kreisenden Gedanken klären sich, wenn ich sie aussprechen kann, vieles kann ich nun weniger schwer nehmen und ich fühle mich verstanden.


Wünscht Du dir auch so Jemanden?



Ich bin gerne für Dich dieser Mensch 


Ich höre Dir zu!




Bei mir, an meinem gemütlichen Kaffeetisch darfst Du mir all das erzählen, was Du loswerden möchtest und ich höre Dir voller Aufmerksamkeit zu.

Du fühlst dich wunderbar wertgeschätzt und gesehen, es schmerzt nicht mehr so und vielleicht eröffnen sich Dir sogar neue Wege.


Das darfst Du dir wert sein!



Kaffeetisch-Gespräche:      30 Min  für   50.- €

inklusive einer Tasse wunderbar duftenden Cappuchinos oder Tees

Mein Kaffeetisch steht in Garching bei München oder wir sprechen über skype (dann leider ohne Kaffee)



Melde Dich gleich bei mir für einen zeitnahen Termin.

kontakt@baerbel-dierks.de oder 01772838070













 

Kaffeetischgespräche                        Über mich          


Wie schön, jemanden zum Reden zu haben,

dem Du alles erzählen kannst,

dem Du nix vormachen musst,

der Dich so nimmt wie Du bist.


Ich höre Dir zu!