Theatre for Business: Businesstraining in Garching und München

Theatre for Business München, für  nachhaltige Geschäftstrainings, klares Coaching und vertrauensvolle Begleitung.

 














Die Tatsache, dass man nie nicht kommunizieren kann zeigt die herausragende Bedeutung guter Kommunikation. In den Trainings des THEATRE FOR BUSINESS werden die theoretischen Grundlagen und praktische Erfahrungen der wertschätzenden und inspirierenden Kommunikation vermittelt.


Die Trainings sind so angelegt, dass jeder Teilnehmer dort abgeholt wird wo er gerade steht, sowohl emotional als auch thematisch.

Die Gruppen sind bewusst klein gehalten oder werden von mehreren Trainern geführt um die hohe Effizienz für jeden Teilnehmer zu gewährleisten.


Wir wollen, dass Sie ihr theoretisches Wissen in angewandtes Wissen umsetzen können. Das bedeutet auch, dass Sie bereit sind ihre bisherige Komfortzone zu verlassen und wenn gewünscht auch in einen Prozess der Persönlichkeitsentwicklung einsteigen.



Das THEATRE FOR BUSINESS spielt mit den Möglichkeiten von Sein und Schein. Durch das Aufbrechen von überholten Glaubenssätzen erweitert sich der Handlungsspielraum jedes Einzelnen und die Diskrepanz von Eigen- und Fremdwahrnehmung wird individuell sichtbar. Die Teilnehmer nehmen sich in improvisierten Situationen wahr und realisieren und erweitern ihre Rollenbilder. Die Bühne wird dort zu einem Spiegel der Realität in dem eigene-vertraute und neue-ungewohnte Verhaltens- und Kommunikationsstrategien reflektiert, ausprobiert und auf ihre Alltagstauglichkeit hin überprüft werden. Diese Erfahrungen unterstützen dieTeilnehmer die gelernten Inhalte auch praktisch anzuwenden.



Die Möglichkeit theoretisches Wissen mit den neuen eigenen Erfahrungen auf dem Gebiet zu untermauern führt zu außergewöhnlich nachhaltigen Trainingserfolgen.

 

Home               Lösungen               Methodik                Partner             Über mich          

Kann ich das Erlernte auch gut in der Praxis anwenden?
Auf was lass ich mich ein?
Methodik
Was macht das Training so nachhaltig?


Kontakt           Impressum          Datenschutzerklärung